Carmen Skowasch Konrektorin der Bödiker Oberschule

Jetzt ist die Schulleitung der Bödiker Oberschule wieder komplett!

Am Freitag, den 20.05.2016, konnten Bürgermeister Werner Schräer und Oberschulrektor Thorsten Giertz in einer offiziellen Feierstunde Frau Carmen Skowasch als neue Konrektorin der Bödiker Oberschule begrüßen. Nach erfolgter Beendigung der Probezeit von Frau Skowasch bilden nun Herr Giertz und Frau Skowasch das neue Schulleitungsteam der Bödiker Oberschule. Nach der Überreichung der Urkunde zur Ernennung durch den Schulleiter begrüßte Oberstudiendirektor Norbert Schlee-Schüler Frau Skowasch im Namen der Haselünner Schulen. Grußworte erfolgten unter anderem von Dechant Johannes Bartke, der Schulelternratsvorsitzenden Stephanie Telkmann und der zweiten Vorsitzenden des Fördervereins der Bödiker Oberschule, Frau Stefanie Strodtkötter.