Haselünner Altstadtlauf 2019

Pünktlich um 16.30 Uhr haben am Freitagnachmittag genau 79 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015 und jünger den 18. Altstadtlauf in Haselünne eröffnet.

Knapp 600 Meter mussten die jüngsten Nachwuchsathleten bewältigen und freuten sich im Ziel ganz besonders über den Eisgutschein für alle Teilnehmer. Nur eine halbe Stunde später folgten die Laufentscheidungen der Schülerinnen und Schüler über 1,6 Kilometer sowie zum Ende der Veranstaltung die beiden Hauptläufe über fünf Kilometer und zehn Kilometer. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass 65 Schülerinnen und Schüler unserer Bödiker Oberschule am diesjährigen Altstadtlauf teilgenommen haben. Wir sind mit neuen Trikots an den Start gegangen, welche uns von der Volksbank Haselünne gesponsort wurden. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.