Jugend trainiert für Olympia

Bei „Jugend trainiert für Olympia“ konnte sich die Handballmannschaft unserer Schule erfolgreich durchsetzen und hat sich mit dem 1. Platz für den Landesentscheid qualifiziert.

Das Team zeigte in allen Spielen Entschlossenheit und Siegeswillen. Im ersten Spiel schlugen wir das Gymnasium Bad Iburg aus Melle knapp mit 5:4. Dabei zeigte sich besonders die Defensive von ihrer besten Seite. In der folgenden Partie war der Sieg ebenso knapp. Das Spiel gegen die Graf – Anton – Günther – Schule endete 8:9 für die BOS. Im letzten Spiel machten wir den Gruppensieg perfekt. Recht deutlich gewannen wir gegen das Gymnasium Ulricianum aus Aurich.

Nun freuen wir uns auf den Landesentscheid in Barsinghausen bei Hannover und hoffen dort ähnlich gut abschneiden zu können.