Röhrenrutsche und Fußballtore für den Generationen-Spielplatz

Firma Barlage in Haselünne-Flechum stattet den Generationen-Spielplatz am Rathaus in Haselünne mit einer Röhrenrutsche und Fußballtoren aus.

Tim, Fynn, Dustin, Hubert und Jannis von der Oberschule Haselünne bauten mit dem erfahrenen Betreuer Franz Sasse von der Firma Barlage in Haselünne-Flechum eine Edelstahl-Röhrenrutsche und zwei Fußballtore für den Generationen-Spielplatz am Rathaus in Haselünne. Nachdem die Stadt die nötigen Vorarbeiten für den Aufbau geleistet hatte, konnten die neuen Spielgeräte installiert werden.
Der Abschlusstermin findet gemeinsam mit der katholischen Kirchengemeinde Haselünne, die der Träger des Spielplatzes ist, auf dem Generationen- Spielplatz statt. Im Sommer werden die Kinder und Jugendlichen dort sicher ihr Vergnügen haben.