Schulanmeldung Klasse 5 (Stand 17.04.20)

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage schicken wir ALLEN Eltern und Erziehungsberechtigten der Klassen 4 die für die Schulanmeldung notwendigen Anmeldeunterlagen.

Falls Sie Ihr Kind am KGH oder einer anderen weiterführenden Schule anmelden möchten, brauchen Sie nicht weiterzulesen und nichts weiter beachten. Falls Sie allerdings vorhaben, Ihr Kind an der Bödiker Oberschule, der Schule mittendrin, anzumelden, sollten Sie Folgendes beachten:

Füllen Sie bitte den Anmeldebogen aus und lesen die Informationen über den Trainingsraum genau durch. Bitte schicken Sie mit dem Anmeldebogen, auch die Kopien der letzten Zeugnisse aus den Schuljahren 3 und 4, ein Lichtbild bzw. aktuelles Foto sowie eine Kopie der Geburtsurkunde mit. Aufgrund der neuen Gesetzeslage legen Sie bitte eine Kopie des Impfausweises bzw. eine Kopie/ einen Nachweis über die Masernimpfung mit zur Anmeldung in den Umschlag. Schicken Sie diese Unterlagen bitte an die folgende Adresse:

Bödiker Oberschule

49740 Haselünne

Bei Fragen oder Unsicherheiten, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Mail an uns wenden. Folgende Telefonsprechzeiten bezüglich der Schulanmeldungen können genutzt werden:

Mittwoch, 22.04.2020 von 14.00 Uhr bis18.00 Uhr

Donnerstag, 23.04.2020 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag, 24.04.2020 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Zu diesen Zeiten ist die Schule ebenfalls besetzt, sodass die Anmeldeunterlagen auch persönlich abgegeben werden können. Erforderliche Einzelgespräche können aufgrund der jetzigen Lage zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden, um Ihrem Kind den bestmöglichen Start zum neuen Schuljahr zu ermöglichen. Hierfür sprechen Sie einen Termin per Mail oder Telefon mit der Schulleitung ab. Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Wir freuen uns, Ihr Kind ab dem nächsten Schuljahran unserer Schule begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

Schulanmeldung Klasse 5

Anmeldung Bödiker Oberschule