SkiTitelbild

Skifreizeit 2018

Vom 13. Januar bis zum 03. Februar 2018 sind die jeweiligen 8. Klassen der Bödiker Oberschule die Reise ins österreichische Thierbach angetreten.

Die gemütliche Unterkunft, die traditionell seit knapp 40 Jahren immer wieder aufgesucht wird, hat es den Schülern besonders angetan, was nicht nur mit dem äußerst schmackhaften Essen zu begründen ist. Auch auf der Piste taten sich die Schüler sehr gut und hatten jede Menge Spaß, genau wie abends, beim gemeinschaftlichen Zusammensitzen, Gesellschaftsspiele spielen oder bei der "Thierbach-Rallye", bei der Fragen Rund um den Ort und die Skifreizeit beantwortet werden mussten. Passend zu der guten Laune der Gruppen war auch das Wetter im nördlichen Österreich: Viel Schnee und viel Sonne!

Alles in allem war es also eine durchweg gelungene Skifreizeit, die nach je einer Woche, wenn auch teilweise ein wenig erschöpft, mit der Rückreise ins heimische Emsland beendet wurde.