Verabschiedung Frauke Steuter

Am 22. Juli 2015 wurde unsere Schulleiterin, Frau Oberschulrektorin Frauke Steuter, nach 24jähriger Tätigkeit in der Schulleitung mit einer Feierstunde in der Arena der Bödiker Oberschule in den Ruhestand verabschiedet.

Neben der für unsere Schule zuständigen Dezernentin, Frau Martina Westerkamp, sowie dem Bürgermeister der Stadt Haselünne, Herrn Werner Schräer, konnte Oberschulkonrektor Thorsten Giertz zahlreiche Ehrengäste begrüßen, die es sich nicht hatten nehmen lassen, der Einladung zur Verabschiedung nachzukommen. In persönlichen und bewegenden Worten drückten die Gäste ihre Verbundenheit und Dankbarkeit gegenüber Frauke Steuter und ihrem langjährigen Engagement für die Bödiker Oberschule aus. Eingerahmt wurde die gesamte Feier vom Schulorchester und der Theater-AG der Bödiker Oberschule, die mit Musik und Humor der Verabschiedung einen feierlichen und fröhlichen Ausdruck gaben.