AG Wahl startet / Angebot ab sofort einsehbar

Am Montag, 28.08., startet um 06:00 Uhr morgens die Wahl der Arbeitsgemeinschaften für das Ganztagsprogramm. Die Wahl endet am Mittwoch, 30.08., um 23:59 Uhr.
Das Angebot ist jetzt schon einsehbar, sodass schonmal eine Vorab-Auswahl getroffen werden kann. Grundsätzlich werden die Plätze nach dem Motto, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", zugeteilt.

Es ist wichtig, dass alle Schülerinnen und Schüler für die Wahl einen funktionierenden IServ-Zugang haben. Bitte dies noch einmal vorab checken, in den Klassen besprechen und sich gegenseitig daran erinnern. Die Wahl funktioniert nur über Schüleraccounts und nicht über die von Eltern und Erziehungsberechtigten!
Bei Bedarf ist unser Schulsozialarbeiter Christoph Heming gerne ansprechbar, um zu helfen, wenn noch etwas bei IServ klemmen sollte: Telefon 05961 91 90 51 oder 838, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtig: Bitte nach der Wahl eventuelle Fragen ausschließlich mit den jeweiligen AG-Leiterinnen und -Leitern besprechen.

Wir wünschen uns allen einen reibungslosen Ablauf und allen Schülerinnen und Schülern anschließend erlebnis- und erkenntnisreiche AGs und vor allem: viel Spaß!